sustainability – your responsibility.

Facebook Twitter identi.ca RSS Feed Newsletter

Das Solinetz organisiert einen Brunch mit Flüchtlingen:

"Gmeinsam Brunch" am Sonntag 07.02.2016 (11 Uhr) in der Kleinen Freiheit

Es wird herzlich zum interkulturellen Brunch in der Kleinen Freiheit eingeladen! Viele Menschen möchten helfen, wissen aber nicht wo anfangen. Die Idee von „Gmeinsam Brunch“ ist es, einen ersten Kontaktpunkt zu schaffen und Flüchtlingen und Zürchern die Gelegenheit geben, sich im Rahmen eines gemeinsamen Brunches kennenzulernen und auszutauschen. Der Anlass findet immer einmal monatlich an einem Sonntag in der Kleinen Freiheit statt, das nächste Mal am 07.02.2016. Die Teilnahme kostet CHF 25 und beinhaltet Essen, 3 Gratisgetränke für den Teilnehmer, 3 Gratisgetränke für einen Flüchtling und dessen Fahrtkosten von der Notunterkunft zur Kleinen Freiheit.

Anmeldungen und Fragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, aus Platzgründen ist der Anlass auf 15 Zürcher und 15 Flüchtlinge beschränkt. 

Wann: Sonntag, 07.02.2016, 11:00

Wo: Kleine Freiheit, Weinbergstrasse 30F1 8006 Zürich

Anreise: Haltestelle Haldenegg Tram 6, 7, 10 und 15, 1min zu Fuss